GO Public

Liebe Leser:innen,

lange Zeit erschien unsere Schülerzeitung GO-Public in Form eines gedruckten Heftes. Nun veröffentlichen wir die GO-Public nur noch digital.

Aber niemand braucht sich Sorgen zu machen: Mit unserer neuen Website werden wir weiterhin die Welt kritisch hinterfragen, interschulische Skandale aufdecken und euch unsere Sicht auf die Dinge präsentieren – qualitativ hochwertiger Journalismus eben! Euch erwarten Interviews, Reportagen, Kommentare und Videos – unterteilt in verschiedene Kategorien, nach denen ihr auch einzeln suchen könnt.

Falls ihr den Drang verspürt, uns etwas Geistreiches mitzuteilen, haben wir jetzt eine Kommentarfunktion. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und Ideen zu unseren Artikeln und wer noch nicht genug von uns hat, kann auch auf unserer Instagram-Seite vorbeischauen.

Eure GO-Public

(Text von Liv Portner)

 

 

 

Du hast Lust mitzumachen? Komm einfach vorbei.

Die AG richtet sich an alle, die kreativ, neugierig und kritisch sind. Du willst gerne etwas mit Medien machen? Du kannst gut künstlerisch gestalten? Du möchtest als Reporter:in den Dingen auf den Grund gehen? Wenn du über die Schule, Klatsch und Tratsch, Politik und alles andere schreiben willst oder tolle Layouts gestalten möchtest, bist du hier richtig!

Egal ob 5. Klasse oder Oberstufe – jede:r kann bei GO Public mitmachen.

Wir treffen uns jeden Montag um 14.30 Uhr im Computerraum 2 im Hauptgebäude.

Komm einfach vorbei oder schick eine E-Mail an: kontakt@go-public.blog

Oder schreib uns auf Instagram @therealgopublic.

 

Chefredaktion: z.Z. unbesetzt